Eine Weisheit sagt: „Wenn nichts mehr geht, dann geh!“ – So wanderte ich in Italien auf dem Cammino di Sant’Antonio durch Venetien und die Emilia-Romagna, auf dem Cammino di San Francesco durch die Toskana, Umbrien und Latium und auf dem neu angelegten Jakobsweg in Ligurien.
Was ich geschrie...