Ein deutscher Student kommt nach Paris und lernt eine Frau kennen. Sie lieben sich, heiraten, haben ein Kind. Doch dann fordert das Schicksal seinen Tribut …
Ein Liebesroman, angefüllt mit Begehren, Lust und Glück, aber auch mit Angst und Verlust; ein Buch auch vom Tod, dem unausweichlichen Ende von Anfang an.
Joachim Halberstadt
Deutschsprachige Literatur 21. Jahrhundert Liebe Paris Roman