Sphinx und Cadence kennen sich seit frühester Kindheit und wachsen fast wie Geschwister auf. Sie – freundlich, aufgeschlossen, ganz normal. Er – charismatisch, attraktiv, extrem begabt. Sie öffnet Herzen. Er tötet Schmetterlinge. Sie ist arglos, er gefährlich. Und doch kommen beide nicht voneinander los.
Das überwältigende Debüt einer Zwanzigjährigen über erste Liebe, Manipulation und das Erwachsenwerden.
M. Anjelais
M. Anjelais, geboren 1993, schreibt seit sie sieben Jahre alt ist und hat mit ihren Geschichten schon zahlreiche Wettbewerbe gewonnen. „Killing Butterflies“ ist ihr Debütroman. Anstatt aufs College zu gehen konzentriert sie sich lieber ganz aufs Schreiben. Sie lebt mit ihrer Familie in Nesco, New Jersey, wo sie gerne zeichnet, Reden schwingt und ihr Leben als glückliche Exzentrikerin genießt.
Soziopath psychologischer Roman Obsession Manipulation Erste Liebe Lucy Christopher Ich wünschte ich könnte dich hassen Debüt junge Autorin
"... ein Jugendbuch über die dunkle Seite des Lebens, das auch für ältere Leser interessant sein dürfte.", vonmainbergsbuechertipps.wordpress.com, 16.12.2014
()
"Eine Story, ... die Spannung bietet ... aber auch zum Nachdenken anregt.", bibilotta.de, 18.11.2014
()
"Dieses gefühlsgewaltige Debüt lässt den Leser kaum los.", ver.di publik, Feline Mansch, 01.12.2014
()
"In diesem Buch muss der Leser sich auf eine fremde und faszinierende Gedankenwelt einlassen. ... spannend!", s Club + News. Das junge Magazin der Sparkasse, Sandra Schröder, 22.04.2015
()
"Eine Geschichte voller Metaphern... Eine Welt, so klein und intensiv, dass sie einen ... verändern wird.", secretsofrock.net, 01.11.2014
()
"Die Themen Manipulation, Macht und Abhängigkeit ... sind gut beschrieben.", ekz.bibliotheksservice, Brigitta Wenzel, 01.12.2014
()
"Eine wunderschöne, verstörende Geschichte, die ... zum Nachdenken anregt.", itswastedtime.blogspot.de, 16.02.2015
()
"Ein großartiger Roman.", mem-o-ries.de, 02.12.2014
()
"Das Buch hat mich beeindruckt und aufgewühlt.", chiasbuecherecke.blogspot.de, 01.11.2014
()
"Ich habe mit ... gelitten und geweint. Ich war schockiert, sprachlos und zu Tode betrübt!", jennys-bookworld.blogspot.de, 27.10.2014
()
"Diese außergewöhnliche Geschichte ... zwingt den Betrachter zur Reflexion.", eselsohr, Sonja Müller, 04.06.2015
()
"Danke für diese ungewöhnlichen und beklemmenden Lesestunden, die mich noch weiter beschäftigen werden.", seite101.de, 01.11.2014
()
"Definitv lesenswert!", iseswonderworld.blogspot.de, 17.11.2014
()
"Eine Geschichte, die tief berührt und noch lange nachhallt.", buchverrueckt.de, 07.01.2015
()